Grüne kandidieren zum Steller Gemeinderat

Wir in Stelle

 

Der Vorstand der Grünen in Stelle besteht aus:

 

Bei der Gemeinderatswahl im September 2016 haben die Grünen wieder drei Sitze errungen. Die Ratsfraktion bilden jetzt:

Werner Tasche                         Helga Schenk                                   Stefan Kurzmann

Werner Tasche, Berufsschullehrer im Ruhestand,  ist im Steller Rat schon fast Urgestein. Er ist Mitglied im Verwaltungsausschuss sowie in den Ausschüssen für Bau, Umwelt und Verkehr und Schule.

Helga Schenk ist neu im Rat. Sie hat drei erwachsene Kinder und arbeitet als wissenschaftliche Angestellte in der Hamburger Verwaltung. Im Gemeinderat gehört sie dem Ortsentwicklungsausschuss (OEW) und dem Jugendausschuss an.

Stefan Kurzmann ist ebenfalls neu im Gemeinderat. Er arbeitet als DO-Angestellter bei einer Berufsgenossenschaft. Im Rat vertritt er die Grünen im Finanzausschuss und im Kultur-, Sozial- und Sportausschuss.